Digitaler Austausch für Caterer

Zielgruppe: Caterer und Verantwortliche für die Zubereitung von Kita- und Schulessen in MV

Teilnahmegebühr: kostenlos


Programm:

Dienstag, 11.05.2021 | 15:00 - 16:30 Uhr, online per Zoom

Inhalte:

Über die Themen und Inhalte, über die Sie sich austauschen entscheiden Sie.

So kann es kann sein, dass Sie sich über Ihre aktuelle Situation durch die Corona-Pandemie oder aber über andere Themen, die Sie aktuell interessieren, austauschen.

Wir möchten Ihnen mit dem Treffen die Möglichkeit geben, sich untereinander zu unterstützen, sich auszutauschen und zu vernetzen.

 

Anmeldungen sind bis zum 06.05.2021 per Mail oder Fax möglich.

Für die Anmeldung zur Veranstaltung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular und folgende E-Mail-Adresse: info@dgevesch-mv.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

 

Downloads

Einladung und Anmeldung (11.05.)

(1 MB)