Webseminarreihe „Beschaffung von Schulverpflegung“ (NQZ)

Aufgrund der hohen Nachfrage in 2020 und den vielen positiven Resonanzen auf das Angebot werden in diesem Jahr insgesamt 30 Web-Seminare angeboten.

Die fünfteilige Seminarreihe für Schulträger unterstützt Mitarbeiter*innen in der professionellen und effizienten Gestaltung des Beschaffungsprozesses. Ausgewiesene Experten informieren live zu allen relevanten Aspekten von der rechtssicheren Vorbereitung bis zur Vertragsdurchführung.

Aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit oder Qualitätsaspekte des neuen DGE-Qualitätsstandards für die Verpflegung in Schulen werden ausführlich erläutert und individuelle Fragen der Teilnehmenden beantwortet.

Die kostenfreien Web-Seminare sind in sich geschlossen, Themen und Termine sind frei wähl- und kombinierbar. Zusammen geben Sie einen aktuellen und lückenlosen Überblick über das Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung.

Ausführliche Informationen können dem Flyer und der Website des NQZ entnommen werden.

Zur Anmeldung geht es direkt hier: Anmeldeseite

 

 

Downloads

Beschaffung Schulverpflegung - Webseminarreihe für eine erfolgreiche Umsetzung

(3 MB)